Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


        


 


 


 

Wir


 

dass sind mein Mann,unser kleiner Sohn,unsere Hunde,ich und unsere Birmchen

 

 

Seit ich denken kann, begleiten Katzen mich in meinem Leben

Da gab es die kratzbürstigen, die wilden ,die nur zum fressen höchstens bis an die Tür kamen, aber auch die lieben und anhänglichen Katzen, die dachten sie wären Hunde und mit einem spazieren gingen.

So viele verschiedene Persönlichkeiten habe ich schon bei Katzen kennenlernen dürfen. 

 

Und natürlich sind auch Hauskatzen sehr hübsch.

Aber als ich das erste mal in einem Buch eine Heilige Birma gesehen habe, war ich hin und weg.

 

Diese wunderschönen blauen Augen!!!! Nichts gibt es schöneres! Und erst das schöne Fell......

  

Dann vor ein paar Jahren hab ich mir den Traum erfüllt und mir meine erste Heilige Birma gekauft.

Und war gleich verliebt. Denn diese Rasse ist nicht nur bildschön, sondern auch bezaubernd in ihrer Art.

  

Sie übertrifft alles was ich an Katzen kenne.

Sie ist total anhänglich, schmusig, gelassen und die Ruhe selbst.

Selbstbewusst und bis ins hohe Alter verspielt.

   

Aber nie zickig, geschweige denn angriffslustig.

Für mich gibt es seit meiner ersten Heiligen Birma keine andere Katzenrasse mehr, die je in Frage kommen könnte.



 

 

Aber Vorsicht!!! Diese Rasse macht süchtig !!!

 

  

    

 

 

 

 

 

91804