Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


   

P -Wurf  

 

   

 

 

 

Phineas

-chocolate-point  

 

 

 

 

 

Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Charlie vorher hieß ich Phineas



Ich bin jetzt:  7,5 Monate alt und wiege: 3,6 kg

Meine Hobbies:Wenn Frauchen sich umdreht  bediene ich mich gerne bei ALLEM was essbar ist , da bin ich ganz schnell, dafür lasse ich meinem Bruder gern was von dem Futter im Napf.

Meine Leidenschaft:  Schmusen,Schmusen,Schmusen (eigentlich auch mit jedem und am liebsten immer !)

            Beim spielen bin ich ganz sanft und vorsichtig und habe die Krallen nie draußen!

Mein bester Freund: Mein Bruder Prince, die Kinder Leon und Miley ( da ist immer was los) und Frauchen und Herrchen 

Meine Familie sagt über mich:Er macht sehr sehr viel Blödsinn und guckt einen dann ganz Charmant mit seinen wunderschönen blauen Knopfaugen an (Den muß man einfach lieb haben!
Er ist unglaublich geduldig mit den Kindern.

  

 

 

 

 

Phineas heißt jetzt Charlie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charlie mit seinem Bruder Prince  

 

 

 

 

   

 

Charlie als Baby:  

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prince

 - lilac-tabby


 

 

 


Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Prince

 

Ich bin jetzt: 7,5 Monate alt und wiege: 3,8 kg

Meine Hobbies: Küchenrolle und Toilettenpapier abwickeln und in viele viele Teile zerteilen !  
              Spielen am liebsten mit meinem Bruder Charlie.


Meine Leidenschaft: Ich kann sehr leidenschaftlich Schmusen aber nur wenn ICH das will, überreden lass ich mich nicht, ich komm von alleine und dann Richtig

Ich sitze gerne am offenen Fenster , das natürlich mit einem Schutznetz gesichert ist. Dort schnappe ich dann frische Luft, gucke den Vögeln im Kirschbaum zu und döse dabei ein.
                      
Mein bester Freund: Mein Bruder Charlie (mit dem kann ich am besten Raufen), Frauchen Nicole und Herrchen Sascha und die beiden Kinder Leon und Miley

Meine Familie sagt über mich:
Ein ganz wundervoller Kater! 
Er futtert liebend gerne seinen Futternapf leer und den Rest von seinem Bruder auch, weil der immer noch was übrig lässt! Dafür ist Prince bei unseren Mahlzeiten ganz lieb und zufrieden auf dem Stuhl.
Er ist sehr sensibel. Nach Tierarztbesuch ist er ein paar Tage beleidigt
Wenn er sich dann wieder eingekriegt hat ist er sehr verschmust und holt alles nach!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prince mit seinem Bruder Charlie  

 

 

  

 

 

Prince als Baby : 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Phantom

 

 - lilac-tabby   

 

 

 

 


Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Carlo



Ich bin jetzt:  7 Monate alt und wiege: 2700 gr

Meine Hobbies: kuscheln, schmusen, gemütlich abhängen, dann heftig mit dem Bruder toben und dann von vorne...


Meine Leidenschaft: apportieren, am liebsten knisterndes Schoki-Papier! 



Und ständig im Weg liegen ;-)



Mein bester Freund: mein Bruder Lupo. Aber dann kommen schon die 5 Dosenöffner!!! 



Meine Familie sagt über mich: Carlo braucht man nie suchen, er ist immer da! Beim Kochen, bei den Hausaufgaben, beim Duschen, beim Putzen, ...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carlo mit seinem Bruder Lupo  

 

 

 

   

 

 

Carlo als Baby  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

 

 

 

 

 



Phoenix

 

 - lilac-tabby

 

 

 

 

   





 Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Lupo

Ich bin jetzt:  7 Monate alt und wiege: 2800 gr

Meine Hobbies: Beute (zB Taschentücherpackung) im Trinknapf ertränken ;-)

Meine Leidenschaft: immer wieder Neues zu entdecken und Blödsinn zu machen.

Ich bringe meine 2-Beiner gerne zum Lachen und krabble überall rein!

Mein bester Freund: mein Bruder Carlo, aber gleich danach kommen meine 2-Beiner!
 Meine Familie sagt über mich: Lupo ist ein Draufgänger mit Charme!   




 

 

 

 

 

 

 

 

Lupo mit seinem Bruder Carlo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lupo als Baby:  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Babys zusammen:  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Phantom,      Phoenix,               Prince   und  Phineas  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Eltern: 

 

 

Isabella Swan von Langfort    und     Leander Adoelle.Pl 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

95623