Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


 

 M-Wurf

 

 

 

 

 

Melody  

 - seal- tabby


 

 

 

 

Steckbrief:

Mein neuer Name ist Beanie, ich bin jetzt 10 Monate alt und wiege 3,1 kg.

Meine Hobbies: - ich liebe jede Art von Ballspiele ( ich bringe sie auch alle brav wieder zurück) 

                        - Fliegen jage ich auch sehr gerne (das kann ich genauso gut wie meine Mama!)

                        - außerdem nerve ich sehr gerne meine beiden Spielkameraden  Lucky und Cookie

                        - draußen in der Sonne liegen oder durchs Blumenbeet toben

Meine Leidenschaft: Fressen!!! Ich bin morgens die erste am Futternapf und die letzte, die ihn verläßt, daher auch meine Rundungen. ;-) Und wenn es Trockenfutter gibt, dreh ich völlig durch, das mag ich nämlich am aller liebsten!!!! Dann stolper ich auch schon mal über meine 4 Füße. 

Mein Dosenöffner muss jeden Morgen nach dem Aufstehen mit mir kuscheln und wenn nicht, sag ich ihr schon Bescheid! Außerdem krabbel ich gerne nachts zu ihr unter die Bettdecke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beanie mit ihrer Freundin 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Beanie als Baby: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maverick   

- seal-point  

 

 

 

 

 

Maverick heißt jetzt Ragnar und ist ein wunderschöner kräftiger Kater der äußerlich ganz nach seiner Mama kommt.  

 

 

 

 

 

Ragnar mit seinem Bruder Yeti 

 

 

 

 

 

 

Ragnar als Baby: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 Steckbrief:  Maverick und Merlin :  
Unsere neuen Namen sind: Ragnar und Yeti

Wir sind jetzt 11Monate alt und wiegen 3535g Yeti und 3675 Ragnar.

Unsere Hobbys sind dicke Brummer jagen, beim duschen am Rand sitzen und Tauben beobachten.

Unsere Leidenschaften: wir lieben Vitacraft cat Yums leidenschaftlich, genauso wie unter den Kniekehlen liegen (Yeti) und wie ein Baby im Arm kuscheln(Ragnar). 

Wir sind Brüder und beste Freunde. Wir toben durch die Wohnung, ärgern uns gegenseitig, helfen uns bei der Fellpflege der Ohren aus, wir teilen Schlafplätze - aber nicht den Fressnapf. Irgendwo ist auch mal Schluss. 

Meine Familie sagt über uns, dass wir manchmal ganz schön anstrengend sein können, wenn wir uns wieder einmal nicht entscheiden können, ob wir lieber mit den Federn, die Mäusen, dem Wurm oder dem Tunnel spielen wollen. Manchmal wissen wir das nämlich selber gar nicht so genau und wollen eigentlich nur auf den Arm.
Wenn wir auf Mamas Rücken springen, muss sie immer lachen. 
Und wenn der dicke Brummer in der Küchenfensterbank sitzt und wir vor lauter spass den Blumenpott abgeräumt haben, kann sie uns- obwohl wir gar nicht auf die Fensterbank dürfen- nicht böse sein.
Wir zwei halten zusammen und gucken so, als ob der Brummer die Blume....egal. Wir waren das jedenfalls nicht. Wir dürfen ja nicht auf die Fensterbank hüpfen. :)

 




 

 

 

 

 

 

 Merlin

- blue-tabby 

 


 

 

 

Merlin heißt jetzt Yeti und kommt ganz nach seinem Papa.   

 

 

 

 

 

 

 

 Yeti und sein Bruder Ragnar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yeti als Baby:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 Die Babys zusammen

 

 

 

 die Kitten mit 3 Tagen

 

 

 

 

 

 

Die Eltern sind :

 

Leander Adoelle.PL und Jeannie  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

99109