Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


L - Wurf

 

 

 

3 Katerchen und 1 Kätzchen

 

 

 

 Die Eltern sind Fiby Fortuna van Biskara und Freixenet von Langfort   

 

 

 

 

 

 

Lionking  

- red-point 

 

 

 

3 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

10 Wochen alt  

 

 

 

 

 

Lionking in seinem neuen Zuhause . Er hat großes Glück und durfte mit seinem besten Freund King ausziehen.  

 

 

Zitat von Lionking und Kings Frauchen:

Den beiden geht es richtig gut, sie sind richtige kleiner Racker und Rennen und toben hier herum und probieren alles aus was Spaß macht ( mein Zopf, mein Armband etc. :D) 
Den Tunnel lieben sie auch total :)
Ich lieeeebe die beiden und ich danke dir ganz doll für die 2! Ich finde es so toll das die so zutraulich sind, sie haben vor NIX Angst (wenn mal was runterfällt oder so erschrecken die sich garnicht) 


 

 

 

 

 

 <3

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

 

 

 

 Little Miss Sunshine

--  seal-tortie-tabby 

 

 

 

 

3 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 5 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

 

 14 Wochen alt  

 

Unsere kleine Little Miss Sunshine lebt bei uns 


 

 

 

 

 
Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Fiby ( weil ich ganz und gar nach meiner Mama komme)

Ich bin jetzt: 1 Jahr und 2 Monate  alt und wiege: 3,3 kilo

Meine Hobbies: Stundenlang schmusen, spielen, Dropsi und Leander ärgern und den Garten erkundschaften.

Meine Leidenschaft: mit Mama auf dem Sofa liegen und rumtoben



Mein bester Freund: Dropsi.....und auch Mama


Meine Familie sagt über mich: Ich bin eine sehr anhängliche Katze, die es einfach liebt bei ihren Menschen zu sein.

 

Ich werde deshalb auch sehr schnell eifersüchtig.

Wenn Mama mit anderen kuschelt und mich nicht beachtet, dann beiß ich auch gerne mal....hilft immer =)

 

Ach und natürlich bin ich die aller-allerschönste Katze!

 

 

 

 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 Lionheart

- red-pont 

 

 

 

 

 3 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 5 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 10 Wochen alt 

 

 

 

 

 

Lionheart in seinem neuen Zuhause. Er heißt jetzt Luca. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Lord Gismo  

- seal-tabby 

 

 

 

 

 

 3 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 6 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 10 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 


Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Gismo


Ich bin jetzt: 1 Jahr alt und wiege: 4 kg

Meine Hobbies: Kuscheln und schmusen

Meine Leidenschaft: Spielen und die anderen Katzen durch die Wohnung jagen.

Mein bester Freund: Natürlich meine Mami. Mogli ist mein bester Kumpel. Wir halten immer zusammen wenn wir den Anderen das Fressen klauen. 

Meine Familie sagt über mich: Ich bin ein lieber verschmuster Kater, aber manchmal kann ich auch ein kleiner Rocker sein. Am Anfang konnte kein Menschenfuß schnell genug in Sicherheit gebracht werden.. Ich liebe Füße.. Man kann da so schön reinbeißen und krallen und die Menschen quietschen dann so herrlich. Aber Mittlerweile mache ich das nicht mehr! Jetzt konzentriere ich mich lieber darauf die anderen Katzen vom Fressen zu vertreiben!


 

 

 

 

 

 

 

 Lord - Gismo in seinem neuen Zuhause. Er lebt zusammen mit seiner Halbschwester Jaida und 2 Siamkatzen

 

-  eine große glückliche Familie <3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

09.07.2015

 

Ich habe Lord Gismo und seine Familie  besucht. Er ist jetzt 1,5 Jahre und ein wunderschöner kräftiger Kater geworden. Natürlich habe ich gleich Bilder gemacht:

 

 

  Gismo - ein gemütliches liebes Bärchen

 

 

 

 

 

 

 

 Gismo mit einem Dekokrokodil 

 

 

 

 

 

 Gismo ist  immer mit dabei

 

 

 

 

 

 

 

 Gismo mit seiner Familie: Mietze, Mogli und Jaida 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

91856