Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


J - Wurf

 

 

 

 

2 Katerchen und 1 Mädchen 

 

 

 

Die Eltern sind: 

Kimba    und    Freixenet von Langfort

 

 

 

 

 

 

Joker         

- seal- tabby         

 

                                                            

 

Joker 3 Wochen alt

 

 

 

 

 

 10 Wochen alt  

 

 

 

 

 

 

 

Joker in seinem neuen Zuhause. Er lebt jetzt bei Nemo ( Blue - Diamond ) 

 

 

 Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele <3  

 

 

 

 

 

 

Steckbrief:

 

 Mein Name ist Joker bin fast 1,5 Jahre alt und wiege 4 kg.

 

Meine Hobbys sind es zu schlafen zu essen und in der Sonne zu liegen.

Meine Leidenschaft ist es;immer die Mülltüte auseinander zu nehmen mit der Hoffnung es ist noch was schönes drinne,so sieht die Küche den auch aus wie sau.......und Nemo meinen Halbbruder das essen wegessen denn ich esse für mein Leben gerne....Frauchen muss und immer in getrennten Räumen essen geben den vor mir ist nichts sicher:)

 

Mein bester Freund ist nemo und der Fuchs ein Kuscheltier....

 

Meine Familie sagt über mich:dass sie mich sehr gerne haben da ich immer kuscheln will aber auch ein Rabauke bin der nur Blödsinn macht:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Jaida    

- seal-tabby 

 

 

 

 

 

3 wochen alt 

 

 

 

 

 

 

5 Wochen alt 

 

 

.  

 

 

 

10 Wochen alt 

 

 

 

 Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Jaida


Ich bin jetzt: 1 Jahr alt und wiege: 3,4 kg

Meine Hobbies: Schmusen, spielen

Meine Leidenschaft: Unter der Bettdecke schlafen und kuscheln, Blumentöpfe 


Mein bester Freund: Natürlich meine Mami, Mietze.. wir Mädels müssen zusammen halten


Meine Familie sagt über mich: Ich bin eine kleine Prinzessin. Mit meinem unwiderstehlichen Blick verzaubere ich alle. Wenn ich durch die Wohnung tobe brauche ich Platz.. viel Platz.. ganz egal wer oder was mir im Weg steht, wird einfach umgerannt! Wenn ich damit fertig bin lege ich mich gerne in einen schönen kühlen Blumentopf und entspanne!
 

 

 

 

 

 

 

Jaida in ihrem neuen Zuhause. Sie hatte großes Glück und durfte mit ihrem Halbbruder Lord - Gismo ausziehen. 

 

 

 

 

 

 

Jaida und ihr Bruder Gismo 

 

 

 

 

 

Im neuen Zuhause warteten schon 2 Siamkatzen auf Jaida und ihren Bruder. Alle 4 verstehen sich super. 

 

 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

09.07.2015

 

Ich habe Jaida und ihre Familie  besucht. Sie ist jetzt 1,5 Jahre und eine bildschöne Maus mit einem Zuckerpuppengesicht.Natürlich habe ich gleich Bilder gemacht:

 

 

Jaida: eine wunderschöne Katze <3

 

 

 

 

Jaida mit einem Dekokrokodil 

 

 

 

 

 

 

Jaida ist super fotogen 

 

 

 

 

 

 Jaida vor ihrem super-tollen Kratzbaum  

 

 

 

 

 

 

 

Jaida mit ihrer Familie, Mietze, Mogli und Lord Gismo 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Jackpot   

- blue-tabby  

 

 

 

 

 3 Wochen alt

 

 

 

 

 

 

5 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 10 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

99137