Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.







I - Wurf




2 zuckersüße Mädchen in lilac - point


 

 

 

 

 

 

 Ivy und Queenie haben großes Glück und leben gemeinsam in ihrerm neuen Zuhause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

 

 

 

 

Ivory-Rose

- lilac-point 

 

 

 

 

 

 

                        

Steckbrief : 
 

Mein Name ist Ivy, ich bin nun schon 15 Monate alt, und wiege inzwischen auch schon 3,5 Kilo“, weil ich so gerne fresse“.Wenn es Zeit ist, etwas zu Fressen, melde ich mich mit sehr wehklagendem Mauzen bei meinem Frauchen, damit habe ich immer sehr großen Erfolg ;-) 

 

Außerdem liebe ich es, mich bei meinen Menschen aufzuhalten, egal in welchem Raum sie sind, da muss ich hinterherlaufen, sonst verpasse ich womöglich eine Schmuse- oder Spiel-Einheit. 

Apropos schmusen, dass ist mein größtes Hobby, wenn ich davon nicht genug bekomme, lege ich mich einfach mal auf den Rücken mitten in den Weg, und schaue mein Frauchen oder Herrchen mit meinen wunderschönen blauen Augen an, das zieht immer ;-) oder ich springe bei denen auf den Nacken, denn müssen die mich bekuscheln, das geht ja gar nicht anders... 

Spielen tue ich am liebsten mit Queenie, wir flitzen denn durch die Bude, dass das nur so kracht. Wir spielen viel Verstecken und Fangen, da dürfen auch gern Frauchen und Herrchen mitspielen, auch wenn die Beiden eigentlich viel zu langsam sind, haben wir trotzdem viel Spaß miteinander. 

 

Meine Menschen sagen immer, dass Sie solch ein großes Glück hatten, dass ich bei Ihnen eingezogen bin, weil ich ein so liebes, schmusiges und anhängliches BIRMCHEN bin. 

 

 

 

 

 

 Ivy als Baby: 

 

 

10 Wochen alt  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 6 Wochen alt  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Icequeen

- lilac-point

 

 

 

 

 

 

 

Steckbrief
 

Mein Name ist Icequeen, aber ich werde von meinen Menschen Queenie genannt. Sie sagen immer, ich mache meinem Namen alle Ehre, denn ich bin wie eine Diva.Wenn ich Kuscheln möchte, stelle ich mich vor sie und mauze, bis sie mich auf den Schoß nehmen. Ich bin genau so alt wie Ivy; sie ist nämlich meine Schwester. Ich wiege nicht ganz so viel wie Ivy, denn ich mache mir nicht so viel aus Fressen. Es sei denn, meine Menschen locken mich mit Multivitamin-Paste, die liebe ich, weil sie sooo lecker ist. 


 

Ich bin total verspielt; am liebsten spiele ich mit meiner Schwester Jagen. Dann flitzen wir durch die Wohnung, tollen und springen umher. Das macht Spaß! Aber auch, wenn meine Menschen mit mir Kriegen und Ticken spielen, Bälle schmeißen oder mit der Katzenangel rumhantieren, freue ich mich sehr. Aber wenn mir langweilig ist, jaule ich wehleidig bis jemand kommt und mit mir spielt. 


Einen Lieblings-Schlafplatz habe ich eigentlich nicht. Ich lege mich überall hin, wenn ich mal wieder so richtig getobt habe... Ich mag es sehr, wenn mein Frauchen Wäsche zusammen legt, die riecht immer so schön frisch und dann leg ich mich gerne zwischen die Wäschehaufen. Manchmal lege ich mich auch auf das Bügelbrett, in den Wäscheschrank, unter die Heizung, aufs Fensterbrett... Wenn ich mich verstecken will, lege ich mich immer ins Waschbecken, in die Badewanne oder in einen Schuhkarton, da sieht mich nämlich keiner. Wenn meine Menschen abends Schlafen gehen, legen Ivy und ich uns auch gern mit ins Bett, dann kuscheln wir alle vier noch ein bisschen. 


 

Meine Menschen sagen immer, in ihrem nächsten Leben werden sie auch ein Birmchen: Fressen, Schmusen, Spielen, Schlafen ;-). Sie freuen sich ganz doll, dass sie Ivy und mich ausgesucht haben. Und ich freue mich über meine Menschen, und darüber, dass meine Schwester und ich nicht getrennt wurden, sondern gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden haben. 

 

 

 

 

 

 

 

 Queenie als Baby: 

 

 

10 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen alt  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Babys zusammen:  

 

 

 Queenie und Ivy - 8 Wochen  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ivy und Queenie  - 7 Wochen alt mit Mama  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ivy und Quennie - 2 Tage alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 1 Tag alt die Kleinen -  mit Mama Dropsi 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

95615