Wir haben eine neue e-mailadresse !!!


guardianangels@outlook.de


Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf die alte e-mailadresse und somit auch nicht mehr auf vorhandene Kontakte.


 

 

 

H -Wurf 

 

 

 





 am 02.10.2013 kam unser H- Wurf auf die Welt





 

 

 

 

Hurriane,Holly,Honey und Haley 

 

 

 

 

 

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Holly  

 

 

 - blue-point 

 

 

 

 

 


Steckbrief:

Mein neuer Name ist:........ Wenn „Holly“ mal nicht funktioniert, versucht mein Frauchen es mit „Prinzessin“, „Mäuschen“ oder „Du Nuss“, meistens ohne Erfolg.


Ich bin jetzt:   22 Monate  alt und wiege: 3 Kilo.

Meine Hobbies: alle um den Finger wickeln, Frauchen überall hin folgen, kuscheln und mein Reich da draußen von der Terrasse aus beobachten 

Meine Leidenschaft: Fliegen fangen, den Wasserstrahl jagen und vor allem Wattestäbchen klauen


Mein bester Freund: Mein Frauchen


Meine Familie sagt über mich: Holly ist eine kleine Diva, die ganz genau weiß, was sie will und sich davon auch nicht abbringen lässt. Wenn sie irgendwo sitzt, sitzt sie da, ob nun einer mit dem Staubsauger um sie rum tänzelt oder nicht. Mit Katzenmilch oder Leckerlis kann man sie nicht beeindrucken, dafür aber mit Streicheleinheiten, Umhertragen oder dem Bürsten ihres Fells. Die kleine Maus ist unglaublich süß, hübsch, verspielt und manchmal so wunderbar tollpatschig. Keiner kann an ihr vorbeigehen, ohne sie zu streicheln oder zu knuddeln. Sie verzaubert alle

 

 

 

 

im neuen Zuhause


1  

 

 

Zitat:   Holly ist wirklich eine Schönheit und total verspielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hübsche war immer die Ruhigste der 4.  

Sanft und total niedlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Holly - 9 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 4 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haley  

 

  - seal-point

 

im neuen Zuhause


1  

 

 

Zitat-   Sie ist super süß und kuschelig, sie spielt den ganzen Tag mit ihrem Spielzeug und wir mit ihr..........................
  und  kommen zu nichts anderem mehr, weil es soooo viel Spaß mit Haley macht.

 

 

 


  

 

 

 

Haley war die Kleinste, die es liebte zu schmusen. Sie war besonders anhänglich und hatte eine riesige Ähnlichkeit mit ihrer Oma Jeannie - ich bin gespannt ob sie auch erwachsen ihr so stark ähnelt. 

 

 

 

 

 

 

 Haley 9 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2,5  Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

Honey  

 

 

 - blue-point

 

 

 

 

 

 Steckbrief:

Mein neuer Name ist: Papillon

Ich bin jetzt: 1 Jahr und 9 Monate  alt und wiege: 3,8 kilo

Meine Hobbies: Schlafen, kuscheln, spielen, Fressen, Fliegen fangen

Meine Leidenschaft: Gemeinsam mit meinen Herrchen chillen (am schönsten ist es, wenn beide in meiner Nähe sind). Ich lasse mich sehr gerne von ihnen auf den Arm nehmen und kraulen...meist schurre ich in diesen Momenten aus voller Seele. In ihren Armen fühle ich mich geborgen und mag meist gar nicht mehr heruntergelassen werden.



Mein bester Freund: Meine Herrchen, von denen immer jemand zu Hause ist und ich somit nie alleine bin


Meine Familie sagt über mich: Ich schaffe es immer wieder sie mit meinen großen blauen Augen und tiefen Blicken zu bezirzen und ihr gesamtes Herz für mich zu erwärmen. Sie geben mir jeden Tag zu verstehen, wie sehr sie mich lieben und wie viel ich ihnen bedeute. Über diese Tatsache freue ich mich sehr. Sie sagen mir auch immer wieder aufs Neue, dass ich ihren Tag bereichere und viel Sonnenschein in ihre Wohnung bringe. Zum Glück ist die Wohnung sehr groß, so dass ich mir hier in den verschiedenen Räumlichkeiten sehr gut austoben kann. Hier kommt es immer wieder vor, dass weiße Haarbündel auf dem dunklen Pakettboden zurückbleiben, doch sie tragen mir dies nicht nach und ärgern sich auch nicht hierüber, sonder sammeln meine Haare immer wieder sehr liebevoll aus und entsorgen die Wollknäule. Bürsten lasse ich mich nicht so gerne, jedoch gibt sich besonders mein Frauchen sehr viel Mühe damit, so dass ich es manchmal zulasse. Insgesamt sind wir eine sehr liebevolle und harmonische Famlie und ich freue mich sehr, dass wir unser Leben gegenseitig bereichern.

 

 

 

 

 

im neuen Zuhause


 

Zitat:  Es vergeht kein Tag, an dem sie uns nicht ein Lächeln auf die Lippen zaubert...

 

 

Unserer Kleinen geht es ausgesprochen gut.  

Sie ist verschmust und verspielt zugleich.  

Sie ruht in ihrer Mitte, ohne an Energie und Freude zu verlieren.  

Unsere Kleine macht einen sehr zufriedenen Eindruck auf mich und bereichert seit über einem Jahr jeden Tag unser Leben.  

Ich liebe die Art, wie sich sich neben mir zusammenkringelt und voller Ruhe schläft.  

Meist legt sie ihre kleine Pfote über ihr Gesicht und vergräbt sich kuschelig in ihr Fell.  

Ist sie wach, läuft sie mir viel hinterher und beobachtet mich bei der Hausarbeit.  

Räume ich hier und da Gegenstände auf, spielt sie mit diesen und amüsiert sich daran.  

Manchmal jagen wir uns auch gegenseitig durch die große Wohnung und den Balkon.  

Sie spielt viel lieber mit meinem Freund oder mir, so dass die ganzen gekauften Spielsachen von ihr ungeachtet bleiben...dies deute ich als ein gutes Zeichen, denn sie ist steht zugleich sehr ausgelastet und in Ruhe. Eine sehr schöne Kombination.

Morgens weckt sie mich immer ganz zärtlich mit ihrer Tatze...diesen Moment liebe ich sehr.
 

Sie schaut mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an und der Tag beginnt seit dem auf eine ganz besondere Weise.  

Sie ist leise und präsent zugleich. Ruhig und doch lebhaft...sie füllt den Raum und seitdem wir sie haben, scheint mir mein Leben voller.  

Ich liebe unsere Kleine wahnsinnig sehr.  

Von ganzem Herzen danke ich dir, dass wir durch dich solch

 ein wertvolles Wesen in unserer Mitte haben

 

 

 

 

 

 

 

Honey war von Anfang an die Frechste, aber gleichzeitig war sie auch unglaublich anhänglich und liebebedürftig.

 

Eine kleine Zuckerpuppe! 

 

 

 

 

 

 

 Honey 6 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 Honey 2,5 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

Hurricane  

 

 

 - seal-point

 

im neuen Zuhause


1  

 

 

 

 

 

 





Hurricane - hier ist der Name Programm =) Er ist ein richtiger Wirbelwind. Immer präsent und nie zu übersehen. Er ist albern,verfressen und auch beim Schmusen immer der Erste. Einfach ganz wie der Vater. ( Casanova ) 




 

 

 

 

 

 

 

 

 Hurricane - 4 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 Hurricane 2,5 Wochen alt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

104251